Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

aufgrund der nach wie vor bestehenden Hygienerichtlinen kann unser für den 5. Juni geplantes Kennenlernfest nicht so stattfinden, wie  ursprünglich gedacht.
Aber trotz der Beschränkungen, die uns die Corona-Krise noch immer auferlegt, möchten wir alle 141 neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässer zu einem kleinen Kennenlerntreffen einladen. Damit wir die Hygienerichtlinien einhalten können, werden alle fünf Klassen einzeln eingeladen, und jede Schülerin und jeder Schüler darf nur von einem Elternteil begleitet werden, die Mund-und-Nasen-Bedeckungen müssen getragen werden und natürlich gelten auch die Abstandsregeln, die auch aus den Grundschulen bekannt sind.

Die Termine für die einzelnen Klassen:

  • Montag, 08. Juni, 15:30, Klasse 5A1 (Herr Machwirth, Frau S. Rupp)
  • Montag, 08. Juni, 16:45, Klasse 5A3 (Frau Bellmann, Herr Brach)
  • Dienstag, 09. Juni, 16:30, Klasse 5FM (Frau Leick, Frau Fleischmann)
  • Mittwoch, 10. Juni, 15:30, Klasse 5A2 (Frau Thome, Frau Jäckel)
  • Mittwoch, 10. Juni, 16:45, Klasse 5M (Frau Lahnstein, Frau Baldes-Alteepping)

Wir freuen uns auf „unsere Neuen“ und hoffen sehr, dass ihr alle gesund bleibt und beim Kennlerntreffen dabei sein könnt.

Eure persönlichen Einladungen, in denen ihr auch die Klasse erfahrt, der ihr angehören werdet, sind bereits mit der Post unterwegs zu euch.