Schulkonzert „Music2go“ am 24.06

Auch in unserem Jubiläumsjahr (125 Jahre nach RSG Saarlouis) findet findet das Schulkonzert des Robert-Schuman-Gymnasiums statt. Das Konzert beginnt am Montag 24.06.2026 um 17.00 Uhr und endet gegen 21.30 Uhr. 

Unter dem Motto „Music2go“ präsentieren sich die Schulensembles in verschiedenen Programmblöcken, die im Wechsel auf der großen Open-Air-Bühne auf dem Schulhof und der kleineren Nebenbühne in unserem neuen Musiksaal (G2.01) stattfinden. 

Für das leibliche Wohl zwischen den Konzertblöcken ist ebenfalls gesorgt. 

Der Eintritt ist frei.