Probleme beim Aufrufen von OSS

Zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit von OSS wurde der Arbeitsbereich des RSG auf einen neuen Server geschoben. Sollten Nutzer*innen nun auf Probleme beim Aufrufen von OSS stoßen, kann es daran liegen, dass sie durch Nutzung von Lesezeichen oder Weiterverlinkungen den nicht mehr gültigen OSS-Bereich auf dem alten Server ansteuern.
Die einfachste Art, auf den richtigen Bereich zu gelangen ist, OSS mit einer Suchmaschine neu ausfindig zu machen und den dort erscheinenden neuen Link zu nutzen – auch wenn er genauso wie der alte aussieht (der neue Server-Bereich heißt nun lms-gym, also:  https://lms-gym.online-schule.saarland; bei alten Lesezeichen/Links könnte er noch lms oder lms2 heißen).
Sollten nach diesem Versuch die Probleme fortbestehen, bitte mit den OSS-Schulmanagern Frau von Mörs vonmoers@rsg-saarlouis.de oder Herrn Keßler kessler@rsg-saarlouis.de Kontakt aufnehmen.