Kammermusikensemble „Fuhrioso“ spielt in St. Ludwig

Unser Kammermusikensemble „Fuhrioso“ war am Samstag, dem 14.12.2019 kirchenmusikalisch tätig: Die jungen Musikerinnen und Musiker (Marie Kulling: Flöte, Madita Löcher: Violine, Elisa Leinenbach: Mandoline, Louisa Hermes: Cello und Flötensolo, Angelina Schnubel: Orgelbegleitung, Jan Harig: Bass, Kristian Robert: Orgelsolo) traten im Rahmen der Veranstaltung „Adventure“ (St. Ludwig) zusammen mit ihrem Ensembleleiter Lothar Fuhr, der – wie auch Kristian Robert – solistisch an der Orgel tätig war, auf.

Das Publikum bedankte sich mit großem Applaus und Herr Armin Lamar, Regionalkantor, bezeichnete unsere Darbietungen, als „ein ganz großes Geschenk“ und freute sich über die gute Zusmamenarbeit des RSG mit der Kirchengemeinde St. Ludwig.

Leave a Reply