23. und 24.01.2020

„Schade, dass es schon vorbei ist!“ – „Skifahren macht Spaß!“ – „Schade, dass wir schon gehen müssen. Ich würde gerne noch hier bleiben!“ – Aussagen wie diese haben unsere (Ski-)Lehrer heute immer wieder gehört. Es waren wieder tolle Bedingungen bei strahlendem Sonnenschein. Alle Schülerinnen und Schüler haben in dieser Woche großartige Fortschritte gemacht und durften zu Recht stolz auf sich sein! Am Abend stand noch der Abschlussabend auf dem Programm und am Freitagmorgen ging es dann schon wieder in Richtung Saarlouis. Es war eine tolle Woche! Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!


22.01.2020

Nachdem wir gestern Abend für die Unermüdlichen eine spannende Nachtwanderung zum Stoffelsberg angeboten haben (viele Grüße aus unserer 1.000.000-Sterne-Unterkunft), ging es heute wieder gut gelaunt und mit strahlenden Gesichtern auf die Pisten.


21.01.2020

Ein wunderschöner Skitag in Jungholz ging leider viel zu schnell zu Ende und hat tolle Ergebnisse gebracht. Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler!


20.01.2020

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Wintersportbedingungen haben wir heute mit allen Skigruppen das Skigebiet Jungholz besucht. Alle haben große Fortschritte gemacht und freuen sich darauf, weitere Strecken zu erkunden.


19.01.2020

Heute haben die Fortgeschrittenen schon einmal das Skigebiet Jungholz in Österreich erkundet, während unsere Anfänger tolle Fortschritte auf dem Haushang gemacht haben. Morgen werden wir mit allen Schülerinnen und Schülern nach Jungholz fahren.


18.01.2020

Nach einer reibungslosen Fahrt sind wir gut im Allgäu angekommen und konnten gleich den Haushang ausprobieren.